Ravelab feat. Kai Hawaii


Ravelab-Hawaii



ravelabfoto-kHinter RAVELAB verbergen sich Revil O. und Nils Ruzicka, die dieses Jahr bereits mit dem Instrumental Send Me An Angel die Charts knackten, beide sind auch die führenden Köpfe hinter dem dem Dance-Projekt Plug´n Play. Speziell Ruzicka ist ein alter Hase in der Szene, der schon mit Ramon Zenker (Fragma, Paffendorf, Hardfloor, uvm.) und Timo Maas, seines Zeichens Madonna-Remixer, zusammengearbeitet hat.
Vokalist des Tracks ist der Dark Wave-DJ Kai Hawaii, der mit Acts wie Un-4-Scene und Stigmata und durch seine Veranstaltungen von sich Reden machte.

Deutsche Dance Charts:
1.Wo. Platz 3; 2. Wo. Platz 3;
3.Wo. Platz 6, 4. Wo. Platz 8

© WEA Records / EDM


Video


Ravelab feat. Kai Hawaii – Push © 2000 EDM/WEA

Der Videoclip wurde von der WEA im größten unterirdischen Regenauffangbecken Europas in München gedreht. So groß wie vier Fußballfelder etagenweit unter der Erde.

Discographie


Ravelab feat. Kai Hawaii -„PUSH“



Presse



Presse von Ravelab